Dance for Kids

Das Tanzangebot für Kinder „Dance for Kids“ startete im März 2022 und ist gleich zu Beginn sehr gut angenommen worden. Mittlerweile sind insgesamt 22 fröhlich gestimmte, tanzlustige Kinder zwischen 6 und 12 Jahren dabei.

Mit viel Spaß und Leidenschaft üben wir unterschiedliche Choreographien zu flotter Musik. Eigene Ideen und Musikwünsche sind immer willkommen. Ganz spielerisch werden die Kinder damit sowohl in ihrer Koordination und Motorik als auch in ihrer Kreativität gefördert.

Zum Ende der Stunde spielen wir verschiedene Spiele wie z.B. Stopptanz, Brückenfangen oder Nachtanzen.

Ich freue mich auf alle Tanzkinder und auf die gemeinsamen Stunden mit viel Dynamik und Freude am Tanzen. Zum Schnuppern könnt Ihr Euch gern vorab bei mir melden und vorbeikommen.

Liebe Grüße, Nastassja

Wann: Dienstags, 16.00 - 17.00 Uhr