Jedermänner


Im Jahre 2023 konnten wir wieder mit unserem Sportprogramm und Übungsbetrieb wie im Jahre 2022 ohne Einschränkungen durchführen. In den Sommermonaten konnten wir wieder auf dem Sportplatz vom HSC unserem Übungsbetrieb durchgehend auch in den Sommerferien durchführen. Wo für uns Jedermänner in den letzten Jahren die Nutzungszeiten mit eingeplant wurden.
Wenn wir nicht genug Spieler für die Rasenfläche waren, sind wir auf das kleine Soccer Feld ausgewichen und sind auch da richtig zum Schwitzen gekommen.

Wir konnten unsere Aktivitäten im Jahr 2023 wie gewohnt durchführen. Unsere jährliche Jedermann Aktivität fand am 19 August statt: Es hatte wie im Jahr zuvor mit Wasser zu tun. Die beiden Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben und es war wie immer eine Überraschung für alle, da jeder gerätselt hat „Was machen wir?“. Wir sind Wasserski gefahren am Stemmer See.
Die Übernachtung war erneut in Rinteln. Ein Streber hat es geschafft sich auf den Wasserskiern zu halten und zwei ganze Runden zu fahren. Unserem Frederik ein „Dreifach Jedermann“.

Wann: Montags, 18.00 - 20.00 Uhr
Wo: Sporthalle Lawerweg
Ansprechpartner: Klaus-Dieter Erdmann 05151/815093



<