Volleyball

Wir freuen uns, dass wir seit der Gründung unserer Volleyballgruppe im Februar 2022 stetig neue Zugänge verzeichnen können und langsam wachsen. Mittlerweile sind wir 12 Spieler, allerdings mit unregelmäßiger Teilnahme. Beim Training sind mindestens 7 Spieler regelmäßig mit Pritschen und Baggern im Einsatz am Ball. Neue Gesichter sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, auch ohne Vorkenntnisse im Volleyball! Schaut einfach vorbei und schnuppert rein.

Nachdem wir nun ausreichend Spieler für ein „richtiges Spiel“ zusammen hatten, fand am 13.11.2022 unser erstes Spiel gegen die Mannschaft der Jugendanstalt Hameln bei der JVA statt. Den Sieg dieses Auswärtsspiels haben wir mit Stolz nach Tündern geholt. Von 5 Sätzen haben wir alle gewonnen. Weitere Spiele sind in Planung inklusive der Chance zur Revanche für die JVA-Mannschaft, die sich gut geschlagen hat.

Pritschende und baggernde Grüße,
Arthur Holzmann