SUP - Stand-Up-Paddling

Seit Sommer 2021 bieten wir Stand-Up-Paddling (SUP) an. An trockenen Sommertagen können wir auf dem Tündernsee mit unseren Boards paddeln. Und wie wir schon feststellen konnten: Es macht total viel Spaß und ist hervorragend, um das
Gleichgewicht zu trainieren. Gerne machen wir auch mal Yoga-Übungen auf unseren Boards. Absolute Voraussetzung um am Training teilzunehmen ist, dass man ein sicherer Schwimmer ist und auch keine Angst hat mal ins Wasser zu fallen. Wenn ihr ein eigenes Board habt, könnt ihr dieses natürlich gerne mitbringen.

Unsere Gruppe ist für alle offen, die Lust und Zeit haben. Ihr seid herzlich willkommen!

Solltest du kein Mitglied des TSV sein, kannst du eine 10er-Karte erwerben: Mit eigenem Board für 50€, ohne Board 80€. Natürlich würden wir uns freuen, wenn du auf den Geschmack kommst und später Mitglied wirst ;)

Wann: Montags und Donnerstags, 18.00 - 19.00 Uhr
Wo: Tündernsee