24.01.2024

Vorstandsämter zu besetzen - Zukunft des TSVs

Macht mit und übernehmt ein Ehrenamt!
Wir suchen dringendst neue Vorstandsvorsitzende sowie eine/n Schriftwart

1. und 2. Vorstandsvorsitzende gesucht

Nach zwölf Jahren erfolgreicher gemeinsamer Vereinsführung möchten Klaus Trepke als unser 1. Vorsitzende sowie unser 2. Vorsitzender Carsten Busse sich nun wohlverdient anderen Prioritäten widmen und ihre Ämter im TSV beenden. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für das bisher Erreichte und für den Fortbestand dieses tollen Turnvereins!
Aus diesem Grund suchen wir neue Vorstandsmitglieder - vielleicht wäre dieses Amt etwas für Euch?! Wir geben Euch Einblick in die Aufgaben als Vorstandsmitglied und hoffen Euer Interesse zu wecken :)

Aufruf für Vorstandsnachfolge

Vorstandsaufgaben

Ohne einen handlungsfähigen, also möglichst kompletten Vorstand kann kein Verein existieren und müsste in letzter Konsequenz aufgelöst werden! Und ohne Verein sind keine Sportangebote möglich...