25.06.2022

Jubiläumsfeier - Helfer gesucht

Wir benötigen dringend noch Helfer für unsere Feier!

Um unser geplantes Programm von Anfang bis Ende erfolgreich durchführen zu können, benötigen wir noch jede Menge Helfer/innen vor/während/nach der Veranstaltung für:

• Spenden und Verkauf von Kuchen & Salaten
  • Transport von Tischen & Stühlen
  • Aufbau und Abbau
  • Grill
  • Kasse & Empfang

Bitte sucht Euch eine oder mehrere Helferaufgaben aus und meldet Euch bei unserem zuständigen TSV-Kontakt auf Handy oder per E-Mail. Hier die Kontaktdaten und Zeiten zu den jeweiligen Aufgaben im Detail.
Die Zeitspannen sind teilweise in mehreren Schichten zu besetzen. Eine genaue Zeiteinteilung folgt dann in Abstimmung mit dem jeweiligen TSV-Kontakt.
Je mehr Helfer sich melden, desto besser.

Natürlich werden wir Eure Hilfe als geleistete Arbeitsstunden anrechnen. Alle Mitglieder ab 16 bis 70 Jahre sind verpflichtet 4 Arbeitsstunden jährlich zu leisten.
Wir freuen uns aber auch über Hilfe und/oder Kuchenspenden von Mitgliedern außerhalb dieses Altersspektrums oder von passiven Mitgliedern.

Wir danken Euch im Voraus und wünschen uns allen eine gelungene Veranstaltung !