30.11.2021

TT-Saison erneut unterbrochen

Das Präsidium des TTVN hat beschlossen, die Saison in allen Spielklassen vom 01.12.2021 bis 31.01.2022 zu unterbrechen.

Es leider mal wieder soweit und wir stehen aufgrund der Coronalage vor der gleichen Situation wie Ende letzten Jahres. Das Präsidium des TTVN hat gestern beschlossen, die Saison in allen Spielklassen mit Wirkung vom 01.12.2021 auszusetzen. Zunächst ist diese Unterbrechung bis zum 31.01.2022 befristet. Sollte es jedoch bezüglich der hohen Inzidenzzahlen bis dahin nicht zu einer Besserung gekommen sein, ist mit einer Verlängerung dieses Zeitraums zu rechnen. Das hat die Erfahrung der letzten Serie gezeigt, die dann nach einer zunächst angekündigten Unterbrechung doch für beendet erklärt wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass uns das diesmal erspart bleibt und wir bis Mai 2022 wenigstens die Hinrunde abschließen können, die unter regulären Bedingungen Mitte Dezember beendet gewesen wäre.

Beschluss des TTVN-Präsidiums zur Unterbrechung des Spielbetriebs