<
12 / 20
>
 
02.03.2023

40€ Zuschuss für Vereinsmitgliedschaft

Menschen, die noch nicht Mitglied in einem Sportverein sind, können einen Zuschuss für eine Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 40€ erhalten.
 
Das ist DIE Gelegenheit in unserem Verein Mitglied zu werden und dabei zu sparen!
Ab sofort stehen vom Deutschem Olympischen Sportbund (DOSB) und dem Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) 150.000 Sportvereinschecks zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich - es sind nur noch ca. 27.000 Schecks übrig.

Wie das funktioniert? Ganz einfach:
- Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
- Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt bei uns einlösen.
- Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.

Hier der Link zum Formular: https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/

Sowie alle weiteren Infos unter: https://www.sportnurbesser.de/

Bei Fragen kommt gerne auf unseren Mitgliederwart Jürgen Wordtmann zu (Tel. 05151/941555)



<