Tanzclub

Nachdem Karolin Rautmann einige Mitglieder auf der Jubiläumsfeier auf einen Tanzkurs für Paare angesprochen hatten, hat sie sich auf die Suche nach einem Tanzlehrer gemacht. Es hat etwas gedauert, aber mit Luca Tomkowiak, 19 Jahre und seit fast sechs Jahren begeisterter Tänzer und Tanzassistent bei der Tanzschule „Für Sie“, konnten wir einen engagierten Übungsleiter buchen. Wichtig ist uns, dass wir ein Angebot schaffen für Anfänger und Fortgeschrittene, die einfach Ihr Können mal wieder auffrischen und ein paar neue Drehungen kennenlernen wollen. Luca gibt wertvolle Tipps, sodass jede/r mitmachen kann.

Am 25.09.2022 konnten wir mit sieben Paaren den ersten Abend mit Walzer und Discofox begehen. Angedacht war, dass wir uns alle 14 Tage am Sonntag um 18:00 Uhr in der TSV-Halle treffen. Umso erfreulicher war, dass gleich nach dem ersten Abend der Wunsch nach wöchentlichen Treffen kam und wir dieser sehr positiven Resonanz gerne nachkommen.

Wer Interesse hat beim Tanzclub mitzumachen und für 1,5 Stunden eine schöne Sportart zu betreiben, ist herzlich eingeladen.

Wann: Sonntags, 18.00 - 19.30 Uhr
Wo: TSV Halle Kirchweg