<
11 / 50
>
 
05.01.2024

Bouleanlage auf dem Sportplatz in Tündern

Wir wollen auf dem Sportplatz in Tündern eine Boule-Anlage errichten. Unterstützt das Projekt durch eine Spende
 
Unsere Boulegruppe spielt seit 2004 Boule auf dem Sportplatz, leider nicht auf einer richtigen Boulebahn, sondern auf der Laufbahn. Jetzt hat sich eine Gelegenheit und Finanzierungsmöglichkeit ergeben, so dass wir das Projekt starten konnten. Wir haben eine Förderung beim Landessportbund beantragt, die auch genehmigt wurde. Eine weitere Förderung ist uns leider weggebrochen, so dass wir weitere Fördermöglichkeit gesucht haben.  Dabei sind wir auf das Crowfunding der Volksbank aufmerksam geworden. Dank der Hilfe der Bank sind wir jetzt in der Finanzierungsphase und hoffen auf genügend Spender, die unser Projekt unterstützen.

Wenn Ihr für den Bau der Bouleanlage spenden möchtet, nutzt den folgenden Link um auf das Projekt bei der Volksbank Hameln-Stadthagen zu gelangen:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/bouleanlage-auf-dem-sportplatz/

Jede Spende zählt, vielen Dank!



<