<
9 / 20
>
 
16.02.2022

Kinderkarneval 2022

Informationen und Spendenaufruf
 

Infos

Der Kinderkarneval 2022 kann leider durch Corona auch dieses Jahr nicht in gewohnter Form in der Sporthalle stattfinden. Aber wir feiern trotzdem mit Euch!
Wir machen einen „Kinder-Karnevalsspaziergang“ (Rundgang).

Was das ist? Ganz einfach: Karnevalskostüm anziehen und los geht es. Wir haben eine Strecke festgelegt, auf der nur wenig Autoverkehr ist, damit Ihr auf dem "Kinder-Karnevalsspaziergang" ganz sicher seid.
Wir starten an der alten TSV-Turnhalle. Hier gibt es Kaffee für die Eltern, Kakao für die Kinder und Muffins für alle. Von der TSV-Halle aus geht es auf einen Rundweg, auf dem Euch Spiele, Spaß, Kostüme, Überraschungen und natürlich "Kamelle" erwarten.
Hier könnt ihr die komplette Strecke einsehen: Rundweg

Alle weiteren Informationen könnt ihr dieser Einladung an die Kinder entnehmen.

Wir freuen uns auf euch!


Spendenaufruf

Wir brauchen Spenden, um den Kindern eine außergewöhnliche Attraktion bieten zu können. Mit kleinen und großen Beträgen wollen wir ein paar hundert Euro zusammenbekommen, um zwei Künstler zu engagieren. Mehr wird noch nicht verraten.
Bitte helft uns, damit wir nicht am Ende der Pandemie ohne unseren Kinderkarneval dastehen, weil eine ganze Kindergeneration ihn gar nicht mehr kennt.

Wenn Ihr etwas spenden möchtet, meldet Euch bitte bei der Kinder- und Jugendwartin Susanne Busse oder beim Vorstand oder überweist bis zum 21.02.2022 auf das TSV-Konto
DE75 2545 0110 0013 0001 95
bei der Sparkasse Hameln-Weserbergland mit dem Stichwort "Spende Kinderkarneval 2022". Natürlich gibt es eine Spendenquittung für die Steuererklärung.
Den vollständigen Spendenaufruf könnt ihr hier noch einmal einsehen: Spendenaufruf



<