TSV Schwalbe Tndern

Du bist hier: Startseite » 100 Jahre TSV

100 Jahre TSV

Der TSV "Schwalbe" Tündern hat 2011 sein 100 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. Es gab ein buntes Festprogramm.

 

Den Anfang machte am 17.06.2011 das Openair-Konzert von Talkin Wire.

 

Der 18.06.2011 begann mit der Kranzniederlegung an der Kirche. Um 18:00 Uhr wurden die Ehrengäste empfangen. Ab 20:00 Uhr startete das Tanzvergnügen. Es gab eine Tombola mit tollen Preisen. Der Hauptpreis war eine 3 tägige Fahrt nach Berlin.

 

Am 19.06.2011 fand um 10:00 Uhr ein Gottesdienst in der Sporthalle statt. Anschließend gab es ein Mittagessen. Am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen haben sich die Abteilungen und Gruppen mit kurzen Vorführungen präsentiert. Als Gast zeigte Alfred Lefebre seineTurnshow.

 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.


Nächste Termine

 

 

weitere Informationen gibt es ggf. auf der Seite Aktuelles

 

 

Neu im TSV

Yoga, ab 29.10.2018 

 

Montags.

von 18:00 bis 19:15 Uhr

in der TSV-Halle, 

Kirchweg 3a

 

Ansprechpartner:

Carsten Busse 

Tel.: 05151 / 96 14 32

 

>> Plakat <<

 

 

 

Neu im TSV

Tanzfit 60+

 

Freitags,

von 16:00 bis 17:00 Uhr

in der TSV-Halle,

Kirchweg 3a

 

Ansprechpartner:

Carsten Busse 

Tel.: 05151 / 96 14 32

 

>> Plakat<<

 

 

 

 

Neu im TSV

Fitness 30 - 60

 

Dienstag/Freitag im Wechsel

von 19:00 bis 20:00 Uhr

in der TSV-Halle,

Kirchweg 3a

 

Ansprechpartner:

Carsten Busse 

Tel.: 05151 / 96 14 32

 

 >> Plakat <<

 

>> Termine Q 4 2018 <<

 

 

 

Dance For Kid's

Aus ZUMBA For Kids wir nun Dance For Kid's.

 

Dienstags,

von 16:00 bis 17:00 Uhr.

in der TSV-Halle, Kirchweg 3a

 

>>Infos<<

 

 

 

Kurs

Zumba fitness

 

Mittwochs,

von 18:00 bis 19:00 Uhr 

 

in der TSV-Halle, Kirchweg 3a

 

  

>> Infos <<

 

 

Kurs

Wirbelsäulengymnastik

 

Donnerstags,

von 18:30 bis 19:30 Uhr

 

in der TSV-Halle, Kirchweg 3a

 

  

>>Infos<<

 

 

Fotogalerie

Sponsoren