TSV Schwalbe Tndern

Du bist hier: Sportarten » Tischtennis » Vereinsmeisterschaften 2012

VM 2012

Dieses Jahr wurden die Vereinsmeisterschaften am 23.06. ausgetragen.

Es gab eine gute Beteiligung, insgesamt waren 27 Teilnehmer in den Klassen A und B am Start.

Es gab spannende Spiele und viele gute Ballwechsel zu sehen.

In der Klasse A wurde Rudolf Poludniok Vereinsmeister, er gewann im Endspiel gegen Christian Kemna.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

In der Klasse B konnte man Thomas Weber zum Vereinsmeister gratulieren und bei den Doppeln wurden Marcel Dempewolf und Roger Preuß Vereinsmeister!

 

Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!

 

 

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

 

 

Klasse A:

 

1. Vereinsmeister Rudolf Poludniok

2. Christian Kemna

3. Nora Lambrecht und Andreas Harting

Klasse B:

 

1. Vereinsmeister Thomas Weber

2. Roger Preuß

3. Eberhard Niepelt

 

Doppel:

 

1. Vereinsmeister Marcel Dempewolf / Roger Preuß

2. Jannik Rose / Dr. Peter Knappe

3. Tim Janke / Frank Heinemeier u. Sebastian Stumpf / Bastian Karjetta

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Die Organisation und Abwicklung lag wie jedes Jahr in den bewährten Händen von Andreas Rose.

 

Vielen Dank auch an die vielen Helfer, so dass es wieder eine gelunge Veranstaltung wurde.

 

Zum Abschluß lud der Förderverein zu dem traditionellen Abgrillen ein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Herbert Beuse

 

Hinweis: Klickt man ein Foto an, vergrößert es sich!

 

© Text und Fotos von Herbert Beuse

 


Sponsoren