TSV Schwalbe Tndern

Du bist hier: Sportarten » Tischtennis » Vereinsmeisterschaften 2011

Vereinsmeisterschaften 2011

Am 25.06. wurden dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

 

Es waren insgesamt 25 Teilnehmer in den Klassen A und B am Start. Bei den Doppeln waren die besseren Spieler gesetzt, ihnen wurden andere Spieler zugelost. So dass ganz interessante Paarungen zustande kamen. Z.B. Oberliga und 3. Kreisklasse!

 

Nach einer Gruppenphase ging es im Ko. System weiter. Es wurde mit Vorgabe gespielt, so dass z.B. ein Spieler aus dem Bezirk gegenüber der Oberliga 4 Punkte Vorgabe bekam.

Es waren interessante und spannende Spiele zu sehen mit stellenweise sehr guten Ballwechseln.

In der Klasse Herren-A wurde Andreas Harting Vereinsmeister!

 

 Er gewann im Endspiel gegen Christos Iliadis!!

 

Herzlichen Glückwunsch zu der besonderen Leistung!

In der Klasse Herren-B konnte Roger Preuß seinen Titel verteidigen und wurde wieder Vereinsmeister!

 

Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

 

 

Klasse Herren-A:

 

1. Andreas Harting 2. Christos Iliadis 3. Jannik Rose u. Manuel Scholze

 

 

Klasse Herren-B:

 

1. Roger Preuß 2. Carsten Uber 3. Günter Richter u. Eberhard Niepelt 

 

Doppel: 

 

1. Christian Kemna/Dieter Kreye

2. Marcel Dempewolf/Roger Preuß

3. Manuel Scholze/Bastian Karjetta u. Marcel Schreiber/Torsten Müller

 

 

Es war wieder eine gute und gelungene Veranstaltung.

 

Zu erwähnen ist noch, dass zufällig Dima in der Halle trainiert hat, so konnten Einige sich mit ihm unterhalten und auch beim Training zu sehen.

 

Er war sich auch nicht zu schade mit unserem Joungster Jannik Rose einige Ballwechsel zu machen oder sich mit unserer Nummer 2 Christos Iliadis auszutauschen!

Die Organisation lag wie immer in den Händen von

                 

                    Andreas Rose und Daniel Ziesener

 

Die Veranstaltung klang mit einem gemütlichen Beisammensein und Abgrillen aus.

 

Hinweis: Durch Anklicken vergrößern sich die Fotos!

 

©: Text und Fotos von Herbert Beuse


Sponsoren