TSV Schwalbe Tndern

Du bist hier: Sportarten » Tischtennis » Abgrillen 2013

Saisonabschlussgrillen 2013

Wieder ist ein Jahr vergangen und die Spielzeit 2012/2013 ist zu Ende.

 

Wie jedes Jahr hatte der Förderverein alle Tischtennis Spieler/innen mit ihren Partnern zum traditionellen Abschlussgrillen eingeladen.

 

Wie immer hatten Ilona und Dieter Kreye alles optimal vorbereitet.

 

Es waren auch viele Salate gespendet worden und am Grill stand wieder Dieter Kreye, zeitweise auch Ilona, die alle mit versch. Bratwurstsorten, Steaks und Bauchfleisch bestens versorgten.

 

Bei den Getränken konnte sich auch Jeder selbst bedienen, es gab Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.

 

 

 

Das Wetter spielte auch mit, die meisten saßen draußen.

 

Es wurde wieder ein gemütlicher Abend. Man unterhielt sich nicht nur über Tischtennis, obwohl das ein wichtiges Thema war.

 

Als Überraschungsgäste waren Tanja und Mischa Ovtcharov gekommen. Sie wohnen ja nicht mehr in Tündern, sie haben gerade ihr neues Haus in Eldagsen bezogen.

 

Andreas Rose überreichte Ihnen zum Abschied von Tündern ein Präsent und bedankte sich für über 20 Jahre Vereinszugehörigkeit und Mitarbeit zum Wohle des Vereins.

 

Tanja Ovtcharov war bis vor kurzem noch erfolgreiche Tischtennis Jugendtrainerin und Mischa hat jahrelang die Geschicke der 1. Herren als Trainer gelenkt und sie bis in die 1. Bundesliga geführt.

 

 

 

           Hinweis: Durch anklicken vergrößern sich die Fotos!

 

            

 

 

Wir möchten uns ganz herzlich beim Förderverein für die Einladung  und  bei

 

dem Festausschuss für die Vorbereitung und Abwicklung bedanken.

 

An der Spitze wie immer Ilona und Dieter Kreye.

 

© Text und Fotos Herbert Beuse 


Sponsoren