TSV Schwalbe Tndern

Du bist hier: Sportarten » Tischtennis » Abgrillen 2012

Abgrillen 2012

Nach dem bei den Vereinsmeisterschaften der letzte Ball geschlagen war und die Siegerehrung statt gefunden hatte, lud der Förderverein zu dem traditionellen Abschlussgrillen ein.

 

Die Spierfrauen kamen dazu und Spieler, die nicht an den VM teilgenommen hatten.

 

Es waren viele Salate gespendet worden und am Grill wechselten sich Dieter Kreye und Dr. Peter Knappe ab, so dass jeder reichlich mit gutem Essen versorgt wurde.

 

Jeder konnte auch bei den Getränken bedienen, es gab Bier und alkoholfreie Getränke und wer mochte auch ein Schnäpschen. So wurde es in geselliger Runde wieder ein ganz gemütlicher Abend, wo man noch einmal über die VM sprach, die vergangene Saison Revue passieren ließ, aber auch mal ganz locker über andere Dinge sprach, die mit Tischtennis nichts zu tun hatten.

 

Der Förderverein übernahm auch in diesem Jahr die Kosten für Speis und Trank. Vielen Dank dafür und auch den vielen Helfern, ohne die solch eine Veranstaltung nicht durch zu führen wäre.

 

Bericht und Fotos von Herbert Beuse.

Impressionen vom Abgrillen


Sponsoren