TSV Schwalbe Tndern

Du bist hier: Sportarten » Tischtennis » Abgrillen 2011

Saisonabschlußgrillen 2011

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft fand am 25.06. wieder das schon traditionelle Saison Abschlussgrillen statt.

 

Ilona Kreye kümmerte sich wie immer um alles und Dieter Kreye war an seinem Lieblingsgerät dem Grill unschlagbar, zumal er gerade vorher mit seinem Partner Christian Kemna Vereinsmeister im Doppel geworden war.

 

Es kamen noch Spieler, die nicht an der VM teilgenommen haben mit ihren Partnerrinnen dazu. In gemütlicher Runde ließ man die zu Ende gegangene Saison noch einmal Revue passieren aber auch die Vereinsmeisterschaft war ein aktuelles Thema.

 

In geselliger Runde wurde es ein gemütlicher und harmonischer Abend.

 

Wie schon im letzten Jahr übernahm der Förderverein die Kosten für alle Getränke und das Grillgut, nur die diversen Salate wurden von Spielern oder dessen Partnerrinnen gespendet.

 

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Vor allem an Ilona und Dieter Kreye

 

Bericht von Herbert Beuse 19.07.2011

Fotos privat. Ins Netz gestellt von A. Rose


Sponsoren