TSV Schwalbe Tndern

Du bist hier: Sportarten » Tischtennis » 5. Bayrisches Wiesenfest

5. Bayrisches Wiesenfest am 28.07.2012 auf dem Hasenjäger Hof

Obwohl das Wetter nicht ganz so gut war, wurde das 5. Bayrische Wiesenfest wieder ein voller Erfolg. Es gab bayrisches Bier vom Fass und viele bayrische Köstlichkeiten für den großen und kleinen Hunger. Bei bayrischer Musik von der CD und der Unterhaltung durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Tündern war die Stimmung sehr gut. Highlights waren die Auftritte der Truppe „Yan Yana & Bellabina“ unter der Leitung von Sabine Krauthäuser. Sie wurde mit viel Beifall überhäuft.

 

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, ohne die so eine Veranstaltung nicht durch zu führen ist. Ein besonderer Dank geht an Gisela und Wilhelm Hasenjäger, die wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und alles organisiert haben. Der Erlös der Veranstaltung kommt wie jedes Jahr der Tischtennis Abteilung des TSV zu Gute!

 

©Bericht und Fotos von Herbert Beuse


Sponsoren